• [NEWS]

    Neue Tarife für euer Forumprofil

    Hallo liebe Forum-Nutzer,


    wir haben die neuen Tarife von congstar ins Forum gebracht und ihr könnt eure genutzen Tarife in eurem Forum-Profil angeben.


    Klickt hierzu

    • oben rechts neben eurem Profilnamen auf das Dreieck
    • Profil bearbeiten
    • und scrollt ein bisschen nach unten. Dann seht ihr so ein Bild



    Warum sollte ich meine(n) Tarif(e) angeben?
    Zunächst ist es eine schöne Geste, wenn ihr uns Moderatoren und auch anderen Usern zeigt, welchen Tarif ihr nutzt. Somit können wir schnell sehen, ob ihr im richtigen Forum seid und ob man vielleicht noch ein paar wertvolle Tipps dazugeben kann.
    Andere User können dann euch auch direkt ansprechen: "Wie war das denn bei deiner Bestellung des congstar wie ich will- Tarifes?" uvm.


    Warum sehe ich meinen Tarif nicht in der Liste?
    Wenn das so ist, nutzt du noch einen älteren Tarif. Hast du dir mal überlegt, ob sich nicht vielleicht ein Tarifwechsel in einen der aktuellen Tarife lohnt? ;)


    Ich hatte das schon einmal angegeben und nun sind meine Angaben weg.
    Das war bei der Aktualisierung der Auswahl der Tarife leider nicht vermeidbar. Tut uns leid. ;(


    Liebe Grüße,
    Fynn

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tatiana ()