Hallo liebe Community,
2015 neigt sich dem Ende. Wir im Forum blicken auf das Jahr zurück. Was ist in der congstar-Welt so passiert?
Hier ein paar Highlights:
- Einführung unserer Datentarife. Ideal für Tabletnutzer
- Eine SIM-Karte, die passt: Triple-SIM nun auch bei congstar
- congstar nun auch bei Amazon
- Smart, Allnet, Allnet Plus Pakete
- congstar wie ich will - unser Postpaidtarif mit dem Datenturbo
- "Black Friday" bei congstar
- die congstar Wichtelaktion
- ... und vieles mehr. Nachzulesen in unserem News-Bereich.
Ausgezeichnet wurden wir auch:
- DSL-Kunden wählen congstar zum besten Internet-Provider 2015
- congstar erneut einer der fairsten Mobilfunkanbieter Deutschlands
- congstar ist zum vierten Mal in Folge „Mobilfunkanbieter des Jahres“
- congstar beim „connect“-Kundenbarometer mit „überragend“ ausgezeichnet
- Handelsblatt zeichnet congstar als „Marke des Jahres 2015“ aus
Wir bedanken uns herzlich für eure Wünsche, eure Anregungen und vor allem für eure Mithilfe hier im Forum ![]()

Wir sind für euch da!
Wir im Forum und die Kollegen vom Service-Chat stehen euch während der Feiertage zur Verfügung:
- 24.12.2015 - 08:00 bis 18:00Uhr
- 25.12.2015 - 10:00 bis 16:00Uhr
- 26.12.2015 - 10:00 bis 16:00Uhr
- 31.12.2015 - 08:00 bis 18:00Uhr
- 01.01.2016 - 10:00 bis 18:00Uhr
Unsere Hotline ist auch an zwei Tagen erreichbar:
- 24.12.2015 - 08:00 bis 18:00Uhr
- 31.12.2015 - 08:00 bis 18:00Uhr
In diesem Sinne wünschen wir euch ein frohes, besinnliches Fest, stressfreie Tage und einen gesunden Rutsch in das neue Jahr!
Liebe Grüße,
Fynn vom congstar Support-Team