Hallo liebe Community,
2015 neigt sich dem Ende. Wir im Forum blicken auf das Jahr zurück. Was ist in der congstar-Welt so passiert?
Hier ein paar Highlights:
- Einführung unserer Datentarife. Ideal für Tabletnutzer
- Eine SIM-Karte, die passt: Triple-SIM nun auch bei congstar
- congstar nun auch bei Amazon
- Smart, Allnet, Allnet Plus Pakete
- congstar wie ich will - unser Postpaidtarif mit dem Datenturbo
- "Black Friday" bei congstar
- die congstar Wichtelaktion
- ... und vieles mehr. Nachzulesen in unserem News-Bereich.
Ausgezeichnet wurden wir auch:
- DSL-Kunden wählen congstar zum besten Internet-Provider 2015
- congstar erneut einer der fairsten Mobilfunkanbieter Deutschlands
- congstar ist zum vierten Mal in Folge „Mobilfunkanbieter des Jahres“
- congstar beim „connect“-Kundenbarometer mit „überragend“ ausgezeichnet
- Handelsblatt zeichnet congstar als „Marke des Jahres 2015“ aus
Wir bedanken uns herzlich für eure Wünsche, eure Anregungen und vor allem für eure Mithilfe hier im Forum
Wir sind für euch da!
Wir im Forum und die Kollegen vom Service-Chat stehen euch während der Feiertage zur Verfügung:
- 24.12.2015 - 08:00 bis 18:00Uhr
- 25.12.2015 - 10:00 bis 16:00Uhr
- 26.12.2015 - 10:00 bis 16:00Uhr
- 31.12.2015 - 08:00 bis 18:00Uhr
- 01.01.2016 - 10:00 bis 18:00Uhr
Unsere Hotline ist auch an zwei Tagen erreichbar:
- 24.12.2015 - 08:00 bis 18:00Uhr
- 31.12.2015 - 08:00 bis 18:00Uhr
In diesem Sinne wünschen wir euch ein frohes, besinnliches Fest, stressfreie Tage und einen gesunden Rutsch in das neue Jahr!
Liebe Grüße,
Fynn vom congstar Support-Team
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube