Unser Cyber Deal kommt so gut an, dass gerade alle Service Kanäle überlastet sind. Bitte seht davon ab, euch auf mehreren Kanälen gleichzeitig zu melden und bringt einfach etwas Geduld mit. Auch hier im Forum bekommt ihr sicher eure Antwort - es dauert nur etwas länger als ihr es von uns gewohnt seid 😊.

    Kein Internet seit heute morgen.

      Was ist gestört ?


      Kein DSL Signal (x) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
      Hat der Anschluss bereits funktioniert?


      Ja(x) Nein ( )
      Funktioniert eine Internetverbindung?


      Ja( ) Nein (x)
      Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?


      Ja( ) Nein (x)
      Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?


      Ja(x) Nein ( )
      Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?


      Ja(x) Nein ( )
      Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?


      Ja(x) Nein ( )
      Wurde der Router bereits neu gestartet?


      Ja(x) Nein ( )
      Seit wann besteht die Störung?


      Uhrzeit/Datum: (min. 6std) Seid heute morgen 7 Uhr.
      Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine
      Nein


      Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?


      Ja( ) Nein (x)
      Welches Routermodell wird benutzt?
      FritzBox WLAN 7330


      Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich


      Ja

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      Was ist gestört ?


      Kein DSL Signal (x) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
      Hat der Anschluss bereits funktioniert?


      Ja(x) Nein ( )
      Funktioniert eine Internetverbindung?


      Ja( ) Nein (x)
      Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?


      Ja( ) Nein (x)
      Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?


      Ja(x) Nein ( )
      Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?


      Ja(x) Nein ( )
      Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?


      Ja(x) Nein ( )
      Wurde der Router bereits neu gestartet?


      Ja(x) Nein ( )
      Seit wann besteht die Störung?


      Uhrzeit/Datum: (min. 6std) Seid gestern Abend ca 17 uhr
      Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine
      Nein


      Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?


      Ja(x) Nein ( )
      Welches Routermodell wird benutzt?
      FritzBox WLAN 7330


      Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich


      Ja