Kein Internet seit heute morgen.

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Was ist gestört ?

    Kein DSL Signal (x) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
    Hat der Anschluss bereits funktioniert?

    Ja(x) Nein ( )
    Funktioniert eine Internetverbindung?

    Ja( ) Nein (x)
    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?

    Ja( ) Nein (x)
    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?

    Ja(x) Nein ( )
    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?

    Ja(x) Nein ( )
    Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?

    Ja(x) Nein ( )
    Wurde der Router bereits neu gestartet?

    Ja(x) Nein ( )
    Seit wann besteht die Störung?

    Uhrzeit/Datum: (min. 6std) Seid heute morgen 7 Uhr.
    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine
    Nein

    Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?

    Ja( ) Nein (x)
    Welches Routermodell wird benutzt?
    FritzBox WLAN 7330

    Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich

    Ja

  • Hallo P.dedy,

    Herzlich WIllkommen im congstar Forum :thumbup:

    Ich habe deine Störungsmeldung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
    Du wirst von dort eine Rückmeldung bekommen.


    Gruß
    Adrian

  • Ich habe das gleiche Problem wie beim letzten mal. Und müsst euch wirklich etwas besseres zur Störungsmeldung einfallen lassen.:)

  • Hallo P.dedy,

    damit wir eine Störungsmeldung aufnehmen und entsprechend weiteleiten können ist es erforderlich das du uns diese bitte dann nochmal ausfüllst.
    Die Vorlage dazu findest du hier.


    Gruß
    Adrian

  • Was ist gestört ?

    Kein DSL Signal (x) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
    Hat der Anschluss bereits funktioniert?

    Ja(x) Nein ( )
    Funktioniert eine Internetverbindung?

    Ja( ) Nein (x)
    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?

    Ja( ) Nein (x)
    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?

    Ja(x) Nein ( )
    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?

    Ja(x) Nein ( )
    Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?

    Ja(x) Nein ( )
    Wurde der Router bereits neu gestartet?

    Ja(x) Nein ( )
    Seit wann besteht die Störung?

    Uhrzeit/Datum: (min. 6std) Seid gestern Abend ca 17 uhr
    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine
    Nein

    Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?

    Ja(x) Nein ( )
    Welches Routermodell wird benutzt?
    FritzBox WLAN 7330

    Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich

    Ja

  • Hallo P.dedy,

    danke für das Ausfüllen der Störungsmeldung. Ich habe die auch schon an die Kollegen weitergegeben. Und den Thread an die alte Störungsmeldung angehängt.

    Freundlichen Gruß
    Michael T.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael T. (29. Februar 2016 um 08:43)