Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Kein Internet seit heute morgen.

      Was ist gestört ?


      Kein DSL Signal (x) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
      Hat der Anschluss bereits funktioniert?


      Ja(x) Nein ( )
      Funktioniert eine Internetverbindung?


      Ja( ) Nein (x)
      Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?


      Ja( ) Nein (x)
      Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?


      Ja(x) Nein ( )
      Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?


      Ja(x) Nein ( )
      Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?


      Ja(x) Nein ( )
      Wurde der Router bereits neu gestartet?


      Ja(x) Nein ( )
      Seit wann besteht die Störung?


      Uhrzeit/Datum: (min. 6std) Seid heute morgen 7 Uhr.
      Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine
      Nein


      Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?


      Ja( ) Nein (x)
      Welches Routermodell wird benutzt?
      FritzBox WLAN 7330


      Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich


      Ja

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    • Was ist gestört ?


      Kein DSL Signal (x) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
      Hat der Anschluss bereits funktioniert?


      Ja(x) Nein ( )
      Funktioniert eine Internetverbindung?


      Ja( ) Nein (x)
      Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?


      Ja( ) Nein (x)
      Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?


      Ja(x) Nein ( )
      Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?


      Ja(x) Nein ( )
      Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?


      Ja(x) Nein ( )
      Wurde der Router bereits neu gestartet?


      Ja(x) Nein ( )
      Seit wann besteht die Störung?


      Uhrzeit/Datum: (min. 6std) Seid gestern Abend ca 17 uhr
      Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine
      Nein


      Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?


      Ja(x) Nein ( )
      Welches Routermodell wird benutzt?
      FritzBox WLAN 7330


      Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich


      Ja