Kein Netz Kündigungsgrund

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,

habt ihr auch ein Empfangproblem? Ich habe zumindest eines...habe den Daten L Tarif, aber nie wirklich Netz geschweige denn eine schnelle Verbindung. Ich finde das wäre durchaus ein Kündigungsgrund, leider sehen die von Congstar das ganz anders!

• Auch wenn es ärgerlich ist, nein, es ist kein Kündigungsgrund. Mobilfunkt enthält ja schon den Namen "mobil". Du hast an anderen Orten ja schließlich Empfang.

• ...und es ist schon diverse male gerichtlich beschieden worden, dass ein vorheriger Test mit ner Prepaidkarte/Fragen bei Menschen vor Ort mit gleichem Netzetc.pp. absolut zumutbar ist. Und Widerrufsrecht gibts auch noch.