hg.wehlmann
unregistrierter Benutzer (Gast)
Rufnummernübernahme abgelehnt
Hallo Congstar,
kurze Frage.
Ich habe einen neuen Vertrag bei euch abgeschlossen inkl. Rufnummernübernahme von Penny-Mobile.
Diese Rufnummernübernahme ist fehlgeschlagen, da es sich die Freigabe
und die Bestellung wohl knapp überschnitten hat. Ich habe von euch
eine SMS und Email bekommen.
Die Freigabe von Penny-Mobile ist jetzt erteilt, dass habe ich wie beschrieben per Mail an euch gesendet und das sogar zwei mal und per Chat auch. Eine Neue Rufnummernübernahme ist heute auch wieder Fehlgeschlagen, aus welchen Grund auch immer, das erfährt man ja nicht.
Ich habe deshalb, noch mal mein FAX zur Rufnummernübernahme, an Penny-Mobile geschickt und per Formular auch.
Wie lange dauert der Vorgang, bis ich eine Info bekomme, ob die
Portierung nun geklappt hat? Hab bisher leider keine weitere Rückmeldung
bekommen.
Vielen Dank schon mal im voraus
Gruß
G.H.Wehlmann