DSL Einrichtung Fremdrouter

Hey zusammen!
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
  • Mojn,
    Ich versuche seit gestern meinen Fremdrouter mit dem DSL zu verbinden. Ich habe schon einiges versucht und weiß leider nicht wo genau mein Fehler liegt. Deshalb lautet meine Frage:
    Welchen IPv4 Verbindungstyp ich auswählen soll und welche Eingaben dafür richtig sind?
    Und gibt es sonst noch etwas, was ich dringend beachten sollte?

    Bei dem Router handelt es sich um einen Sitecom WLR-3100.
    VIelend Dank :)

  • Hallo Jan91,

    leider können wir dir zu deinem Routermodell keine spezifische Anleitung geben, da dieses Gerät von uns nicht vermarktet wird.
    Welche Einstellungen dabei generell zu beachten sind, kannst du HIER nachlesen. Wichtig ist für dich dabei zu wissen, dass dein Vorleister "QSC" ist. Die Informationen dazu findest ca auf der Mitte der velinkten Seite.

    Viele Grüße,
    Eric