tuxasus
unregistrierter Benutzer (Gast)
Sehr geehrte Damen und Herren,
entstehen Kosten für die Umleitung von einer Congstar Rufnummer zu einer anderen Congstar Rufnummer beim Tarif "
Prepaid wie ich will"?
Beste Grüße
tuxasus
Sehr geehrte Damen und Herren,
entstehen Kosten für die Umleitung von einer Congstar Rufnummer zu einer anderen Congstar Rufnummer beim Tarif "
Prepaid wie ich will"?
Beste Grüße
tuxasus
Hallo tuxasus,
Herzlich WIllkommen im congstar Forum
Laut unserer Preisliste im Punkt 2.1 kostet eine Rufumleitung zu anderen Rufnummern im Inland 9 cent pro Minute.
Gerne kannst du hier dir die Preisliste einmal ansehen.
Natürlich stehen wir dir für weitere Fragen über alle unsere Support Kanäle zur Verfügung.
Gruß
Adrian
Moin
Kurze Nachfrage:
Kostet eine Rufumleitung auch bei gebuchter Minutenoption 9 Cent/min?
Bis denne
Michael
Moin
Danke für die Antwort!
Fallen die Kosten sofort an oder erst wenn eine Verbindung mit der anderen Rufnummer zustande gekommen ist?
Frage nur weil man ja so recht einfach und unverbindlich die Netzqualität bei einem andern Anbieter testen könnte ohne das man auf die eigene Rufnummer verzichten muss.
Bis denne
Michael
Heyho,
ich kann es dir leider nicht ganz sicher sagen, allerdings war ich immer der Meinung, dass es wie bei einem normalen Gespräch auch zu einer Verbindung kommen muss (dein Gegenüber also abnehmen muss).
Allerdings habe ich Rufumleitungen immer nur mit dienstlichen Rufnummern genutzt und die Rechnung ging nicht an mich.
Moin
Danke für die weiteren Antworten.
Bis denne
Michael