roman_fleischer
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
ich habe vor 2 Tagen einen Vertrag inkl. Rufnummernportierung bei Ihnen abgeschlossen.
Jetzt bekam ich Montag die Information per E-Mail, dass die Rufnummernportierung fehlgeschlagen ist. Daraufhin ich nocheinmal bei meinem jetzigen Anbieter angerufen und die Rufnummernportierung nochmals angeschoben. Habe dann von denen auch eine Bestätigung per SMS bekommen.
Daraufhin habe ich auf die E-Mail geantwortet und 4 Stunden später kam zurück, dass meine Anfrage bearbeitet wird. Seitdemwarte ich auf eine Antwort von Ihnen.
Können Sie ungefähr abschätzen wie lange das noch dauern wird?
Vertragsnummer entfernt. Bitte postet keine sensiblen Daten im öffentlichen Forum, dankeschön! Antwort folgt - VG, Gerrit
Vielen Dank
Roman Fleischer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerrit N. ()