Am 22.05.2022 ab 22:30 Uhr werden für max. 4 Stunden Wartungsarbeiten durchgeführt 🚧.
In dieser Zeit ist unsere Webseite inkl. dem meincongstar Kundencenter nicht erreichbar. Zusätzlich ist die congstar App nur eingeschränkt nutzbar. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt 📲. Vielen Dank für euer Verständnis!
  • mehrfache rufnummernübernahme in einen account

      hallo support-team,


      wann kann denn meine fragereferenz # XXXXXXX beantwortet werden?


      es geht um eine rufnummernübernahme in meinen account.


      es wurde mir nachweislich bestätigt, dass vier postpaidtarife in einem account nur über die bestellung per emailformular möglich sind.


      wann kann ich mit der rufnummernübernahme rechnen?


      besten dank!


      domi



      Mod-Edit: Referenznummer aus Datenschutzgründen entfernt. - Adrian P.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian P. ()