mehrfache rufnummernübernahme in einen account

  • Domi_17_1

    hallo support-team,


    wann kann denn meine fragereferenz # XXXXXXX beantwortet werden?


    es geht um eine rufnummernübernahme in meinen account.


    es wurde mir nachweislich bestätigt, dass vier postpaidtarife in einem account nur über die bestellung per emailformular möglich sind.


    wann kann ich mit der rufnummernübernahme rechnen?


    besten dank!


    domi



    Mod-Edit: Referenznummer aus Datenschutzgründen entfernt. - Adrian P.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian P. ()

  • Adrian P.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Domi_17_1,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


    Ich muss dich bitten, dich erneut an unseren Chat zu wenden.
    Wir hier im Forum können dir leider ichts genaueres dazu vermelden.
    Die Kolleginnen und Kollegen im Chat können dir aber weiterhelfen.



    Gruß
    Adrian