mehrfache rufnummernübernahme in einen account

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • hallo support-team,

    wann kann denn meine fragereferenz # XXXXXXX beantwortet werden?

    es geht um eine rufnummernübernahme in meinen account.

    es wurde mir nachweislich bestätigt, dass vier postpaidtarife in einem account nur über die bestellung per emailformular möglich sind.

    wann kann ich mit der rufnummernübernahme rechnen?

    besten dank!

    domi


    Mod-Edit: Referenznummer aus Datenschutzgründen entfernt. - Adrian P.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian P. (22. Januar 2016 um 18:42)

  • Hallo Domi_17_1,

    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

    Ich muss dich bitten, dich erneut an unseren Chat zu wenden.
    Wir hier im Forum können dir leider ichts genaueres dazu vermelden.
    Die Kolleginnen und Kollegen im Chat können dir aber weiterhelfen.


    Gruß
    Adrian