mehrfache rufnummernübernahme in einen account

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • hallo support-team,

    wann kann denn meine fragereferenz # XXXXXXX beantwortet werden?

    es geht um eine rufnummernübernahme in meinen account.

    es wurde mir nachweislich bestätigt, dass vier postpaidtarife in einem account nur über die bestellung per emailformular möglich sind.

    wann kann ich mit der rufnummernübernahme rechnen?

    besten dank!

    domi


    Mod-Edit: Referenznummer aus Datenschutzgründen entfernt. - Adrian P.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian P. (22. Januar 2016 um 18:42)

  • Hallo Domi_17_1,

    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

    Ich muss dich bitten, dich erneut an unseren Chat zu wenden.
    Wir hier im Forum können dir leider ichts genaueres dazu vermelden.
    Die Kolleginnen und Kollegen im Chat können dir aber weiterhelfen.


    Gruß
    Adrian