mehrfache rufnummernübernahme in einen account

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • hallo support-team,

    wann kann denn meine fragereferenz # XXXXXXX beantwortet werden?

    es geht um eine rufnummernübernahme in meinen account.

    es wurde mir nachweislich bestätigt, dass vier postpaidtarife in einem account nur über die bestellung per emailformular möglich sind.

    wann kann ich mit der rufnummernübernahme rechnen?

    besten dank!

    domi


    Mod-Edit: Referenznummer aus Datenschutzgründen entfernt. - Adrian P.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian P. (22. Januar 2016 um 18:42)

  • Hallo Domi_17_1,

    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

    Ich muss dich bitten, dich erneut an unseren Chat zu wenden.
    Wir hier im Forum können dir leider ichts genaueres dazu vermelden.
    Die Kolleginnen und Kollegen im Chat können dir aber weiterhelfen.


    Gruß
    Adrian