Informationen zur Konfiguration von VDSL mit einem Fremdrouter?

      Wo findet man Informationen für die Konfiguration von Congstar - VDSL-Anschlüssen beim Einsatz eines Fremdrouters?
      Es stellt sich z.B. die Frage, ob VDSL bei Congstar mit VLAN-ID 7 läuft?


      Im aktuellen Fall soll eine bintec be.IP plus zum Einsatz kommen.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Kalle,


      eine allgemeine Anleitung für die Einrichtung eines VDSL Anschlusses findest du HIER.
      Zu deinem spezifischen Modell kann ich dir leider keinen direkten Support anbieten, da wir diesen nicht vermarkten und ich diesen auch sonst nicht kenne.
      Vielleicht kann dir da ein anderer User weiterhelfen oder du versuchst es mal mit den o. g. Anleitung.


      Berichte doch gerne später, ob und wie du es gemacht hast. Dies kann dann als Hilfe für andere User dienen, die ein ähnliches Problem haben.
      Vielleicht schaust du auch zwischendurch mal HIER vobei. Da hat sich heute noch ein User mit einem bintec Router gemeldet. Evtl könnt Ihr euch auch gegenseitig helfen



      Viele Grüße,
      Eric

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric F. ()