Guthaben weg

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo, ich bin vom Handyprepaid Tarif "surf and phone m" auf "buchbar wie ich will" umgestiegen.
    Während dem Laufzeitende des alten Tarifs habe ich mein Guthaben aufgeladen, da ich dringend telefonieren musste.
    Jetzt wurden mir 10 Euro abgebucht und ich konnte diese Konditionen nur zwei Tage nutzen, da ja anschließend mein Tarif gewechselt wurde.
    Es setze voraus das mir dieses Entgelt gutgeschrieben wird, da ich diese Leistung nicht in Anspruch genommen habe.
    Freundlichen Gruß

  • Guthaben weg

    Hallo, ich bin vom Handyprepaid Tarif "surf and phone m" auf "buchbar wie ich will" umgestiegen.
    Während dem Laufzeitende des alten Tarifs habe ich mein Guthaben aufgeladen, da ich dringend telefonieren musste.
    Jetzt wurden mir 10 Euro abgebucht und ich konnte diese Konditionen nur zwei Tage nutzen, da ja anschließend mein Tarif gewechselt wurde.
    Es setze voraus das mir dieses Entgelt gutgeschrieben wird, da ich diese Leistung nicht in Anspruch genommen habe.
    Freundlichen Gruß

  • Hallo stmizeis,

    melde dich bitte einmal in unserem Support Chat. Die Kollegen sehen sich das dann einmal für dich an. Den Chat erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.


    Edit: Ich habe diesen Thread mit deinem Thread von letzten Freitag zusammen gefügt.

    Viele Grüße,
    Harry