PIN und PUK falsch? KAnn Gerät nicht aktivieren

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    habe recht schnell eine neue Karte erhalten, um auf Nano wechseln zu können.

    Nach der Aktivierung wurde die PIN akzeptiert, die PUK leider - trotz mehrfacher Versuche - nicht.

    Nun habe ich eine alte Karte die nicht mehr funktioniert und eine neue Karte die nicht funktioniert. Somit bin ich jetzt nicht mehr Teil der Mobilfunk-Gemeinde.

    Was ist da los? Was kann ich tun ????

    Gruß Michael X(

  • Hallo MickBremen und Willkommen im congstar Forum!

    Der Kartentausch wurde vor etwa 7 Minuten durchgeführt. Ich gehe deswegen davon aus, dass du in deinem meincongstar Bereich noch deine alten PIN/PUK siehst. Logge dich bitte einmal aus und wieder ein. Dann sollten dort die neue PIN/PUK zu sehen sein.

    Viele Grüße,
    Harry