• PIN und PUK falsch? KAnn Gerät nicht aktivieren

      Hallo,


      habe recht schnell eine neue Karte erhalten, um auf Nano wechseln zu können.


      Nach der Aktivierung wurde die PIN akzeptiert, die PUK leider - trotz mehrfacher Versuche - nicht.


      Nun habe ich eine alte Karte die nicht mehr funktioniert und eine neue Karte die nicht funktioniert. Somit bin ich jetzt nicht mehr Teil der Mobilfunk-Gemeinde.


      Was ist da los? Was kann ich tun ????


      Gruß Michael X(

      *********************************************


      Man sieht sich immer 2mal im Leben!

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo MickBremen und Willkommen im congstar Forum!


      Der Kartentausch wurde vor etwa 7 Minuten durchgeführt. Ich gehe deswegen davon aus, dass du in deinem meincongstar Bereich noch deine alten PIN/PUK siehst. Logge dich bitte einmal aus und wieder ein. Dann sollten dort die neue PIN/PUK zu sehen sein.


      Viele Grüße,
      Harry