PIN und PUK falsch? KAnn Gerät nicht aktivieren

  • MickBremen

    Hallo,


    habe recht schnell eine neue Karte erhalten, um auf Nano wechseln zu können.


    Nach der Aktivierung wurde die PIN akzeptiert, die PUK leider - trotz mehrfacher Versuche - nicht.


    Nun habe ich eine alte Karte die nicht mehr funktioniert und eine neue Karte die nicht funktioniert. Somit bin ich jetzt nicht mehr Teil der Mobilfunk-Gemeinde.


    Was ist da los? Was kann ich tun ????


    Gruß Michael X(

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo MickBremen und Willkommen im congstar Forum!


    Der Kartentausch wurde vor etwa 7 Minuten durchgeführt. Ich gehe deswegen davon aus, dass du in deinem meincongstar Bereich noch deine alten PIN/PUK siehst. Logge dich bitte einmal aus und wieder ein. Dann sollten dort die neue PIN/PUK zu sehen sein.


    Viele Grüße,
    Harry