PIN und PUK falsch? KAnn Gerät nicht aktivieren

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo,

    habe recht schnell eine neue Karte erhalten, um auf Nano wechseln zu können.

    Nach der Aktivierung wurde die PIN akzeptiert, die PUK leider - trotz mehrfacher Versuche - nicht.

    Nun habe ich eine alte Karte die nicht mehr funktioniert und eine neue Karte die nicht funktioniert. Somit bin ich jetzt nicht mehr Teil der Mobilfunk-Gemeinde.

    Was ist da los? Was kann ich tun ????

    Gruß Michael X(

  • Hallo MickBremen und Willkommen im congstar Forum!

    Der Kartentausch wurde vor etwa 7 Minuten durchgeführt. Ich gehe deswegen davon aus, dass du in deinem meincongstar Bereich noch deine alten PIN/PUK siehst. Logge dich bitte einmal aus und wieder ein. Dann sollten dort die neue PIN/PUK zu sehen sein.

    Viele Grüße,
    Harry