Bugfix
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich nutze den "congstar 9 Cent Tarif flex" mit einem Sony Xperia Z1 compact und habe die "congstar Surf Tagesflat" für 99 Cent gebucht. Seit Anfang Dezember wurde mir mehrmals die Tagesflat berechnet, obwohl ich sie an den jeweiligen Tagen nicht wissentlich und willentlich selbst genutzt habe.
Zurerst zwei Mal im Dezember, da habe ich noch gedacht, vielleicht hätte ich sie doch genutzt. Heute bekomme ich nun die Rechnung für den Januar und mir wird die Tagesflat für 9 Tage berechnet, obwohl ich sie nur an 2 Tagen genutzt habe. Außerdem sehe ich bei den Nutzungsdaten 5 Nutzungstage im Februar. Ich bin mir absolut sicher, dass ich die Tagesflat im Februar nicht genutzt habe. Auf dem Handy wird angezeigt, dass die Mobile Datenübertragung deaktiviert ist. Bei der Anzeige des Datenverbrauchs auf dem Handy sehe ich auch nur die zwei Tage im Januar.
Was mache ich falsch? Liegt es vielleicht am Handy? Nutzt jemand anders meine geklonte SIM (das wäre dann aber ein recht geüngsamer Betrüger)? Oder liegt es vielleicht doch an Congstar? (Bitte keine Hinweise dazu, dass ich kein Smartphone brauche, wenn ich es eh nicht verwende...