Hallo,
wollte meine Sim Karte freischalten, erhalte nur die Fehlermeldung "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig".
Können Sie mir helfen?
Hallo,
wollte meine Sim Karte freischalten, erhalte nur die Fehlermeldung "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig".
Können Sie mir helfen?
Gibt es einen Grund, warum die die Karte aktivieren musst? Bei Rufnummernmitnahme oder Vertragstarifen allgemein ist das schonmal völlig unnötig.
mein handy zeigt an "Nicht im Netz registriert"
Wann hast du die Karte wo gekauft? Und mit oder ohne Rufnummernmitnahme?
Hallo MarkusRupprecht, herzlich Willkommen in unserem Support-Forum!
Wie thunder richtig vermutet hatte, führst du ja eine Rufnummerportierung durch.
Bitte beachte, dass die SIM-Karte und der Vertrag erst im Laufe des Portierungstages freigeschaltet wird und ggf. nicht sofort nutzbar ist.
Hast du dein Handy mit eingelegter SIM-Karte bereits neugestartet?
Kannst du in der manuellen Netzwahl congstar bzw. ein leeres Feld (entspricht congstar) auswählen?
nein, habs nicht neugestartet.
Das versuche ich jetzt mal.
Jetzt gehts!!!
Danke schön für die schnelle Hilfe