katharina60
unregistrierter Benutzer (Gast)
Mein Freund ist bei Edit Fynn (Moderator): einem anderen Anbieter..
Er hatte für mich dort eine SIM Karte für mein Handy bestellt.
Aufgrund des online banking ist hier kein Empfang möglich. Da er bei Congstar schon Kunde ist, haben wir den Vertrag von meinem Handy bei Edit Fynn (Moderator): dem anderen Anbieter. gekündigt. Und sind zu Ihnen gewechselt.
Vertragskunden muß übereinstimmen beim Wechsel. Also 25 Euro für die Telefonnummer Mitnahme und dann ist der Vertrag bei Ihnen.
Nach etlichen Telefonaten bekam ich jetzt mitgeteilt, es hätte nach dem Wechsel eine Verzichtserklärung für den Neukunden analog erstellt werden müssen, um so nacher 2 getrennte Verträge zu haben.
Dies wurde uns so nicht mitgeteilt.
Meine Vertrags Nr. 4456
Mein Problem ist, dass ich unter meiner Telefonnummer keinen Zugriff auf mein Konto habe und die Kosten weiterhin bei meinem Freund abgebucht werden. Mit einer Laufzeit von 2 Jahren. Das ist mir viel zu viel Stress.
Ich möchte meine Rufnummer auf jeden Fall behalten und würde für ein Vertragssplittung auch noch die Kosten übernehmen oder ggf.den Bereitstellungspreis für eine Tarifänderung.
Das wäre vom System her nicht möglich, war der Kommentar heute von Herrn L. Edit Fynn (Moderator): Name des Chatpartners entfernt.
Der Tipp: Ich sollte mich an Sie, die Experten wenden.
Also meine Bitte zu prüfen, wie die
Aufteilung des Vertrages auf 2 Personen mit 2 getrennten Konten, Zugriff auf meinen Tarif und Zugriff auf meine Daten schnellst möglich erfolgen kann. Und wie ich aus dem Vertrag rauskommen kann. Egal wie, ich bleibe ja bei Ihnen Kunde.
Herzliche Grüße