Kann kein Tarif bzw. Option buchen

  • Nideaa

    Hallo mein Problem ist, Ich kann kein Tarif bzw. Option buchen für mein prepaid Tarif.



    Bitte um Hilfe. :)
    Grüße Dennis

  • Dr. House

  • Hilfreichste Antwort
  • Moin, welchen Prepaid-Tarif hast du denn? Den aktuellen Prepaid wie ich will? Seit wann ist der aktiv? Falls erst heute: Machmal gibt es wohl Probleme, sodass du erst am nächsten Tag eine Option zubuchen kannst. Sollte ansonsten im Kundencenter oder der App gehen.
    Paar mehr Infos wären schon hilfreich. :rolleyes:


    Cheers, House.

  • Hallo Nideaa und Willkommen im congstar Forum!


    Melde dich doch bitte einmal im Support Chat. Den erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite. Die Kollegen werden dir dann dabei helfen.


    Viele Grüße,
    Harry

  • Nideaa

    Hallo ja das Problem besteht noch weiterhin. Der Wechsel zu den Tarif wie ich will ist am 9. Geändert worden.
    Aber ich kann immer noch kein Tarif auswählen. Da ich ja auch noch nicht mal Zugriff habe zu den Kundendaten
    Ich hab auch keine Lust mehr da hinterher zu sein entweder nimmt sich jetzt jemand der Sache an oder die Karte wandert in Müll.

  • Adrian P.

    Hallo Nideaa,


    ich habe dein Anliegen einmal weitergleitet.
    Die Kolleginnen und Kollegen der Fachabteilung werden das dann bearbeiten.
    Bitte habe noch etwas Geduld.



    Gruß
    Adrian


    Edit: Die Fachabteilung hat dies mittlerweile bearbeitet. Du solltest normal Optionen buchen können. - Adrian P.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian P. () aus folgendem Grund:
    Informationen hinzugefügt

  • unfassbar was es doch für Zeitgenossen gibt.................tttzzz bischen Geduld,sollte doch wohl dasein.Alle Anliegen werden hier bei Congstar absolut zügig,sogar Superschnell bearbeitet

    ZTE Blade L3,Android 5.0.2 rootet,mit Congstar Prepaid wie ich will.Und glücklich damt. :D
    Vergangenheit:Vertragskunde bei Your.... und unglücklich gewessen ;(