Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Moin, welchen Prepaid-Tarif hast du denn? Den aktuellen Prepaid wie ich will? Seit wann ist der aktiv? Falls erst heute: Machmal gibt es wohl Probleme, sodass du erst am nächsten Tag eine Option zubuchen kannst. Sollte ansonsten im Kundencenter oder der App gehen. Paar mehr Infos wären schon hilfreich.
Melde dich doch bitte einmal im Support Chat. Den erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite. Die Kollegen werden dir dann dabei helfen.
Hallo ja das Problem besteht noch weiterhin. Der Wechsel zu den Tarif wie ich will ist am 9. Geändert worden. Aber ich kann immer noch kein Tarif auswählen. Da ich ja auch noch nicht mal Zugriff habe zu den Kundendaten Ich hab auch keine Lust mehr da hinterher zu sein entweder nimmt sich jetzt jemand der Sache an oder die Karte wandert in Müll.
unfassbar was es doch für Zeitgenossen gibt.................tttzzz bischen Geduld,sollte doch wohl dasein.Alle Anliegen werden hier bei Congstar absolut zügig,sogar Superschnell bearbeitet