Calexio83
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich hätte mal eine Frage bezüglich der Kontostand Abfrage.
Ich habe seit dem 10. März das Prepaid wie ich will Paket mit 100 min. Telefonieren & 1000 mb Surfflat,
habe dann auch direkt am 11. März noch zusätzlich für 30 Euro mit Cash Code aufgeladen, und das lief bzw läuft auch alles ganz toll.
Wo ich aber Probleme habe ist das ich wenn ich meinen Kontostand über *101# abfragen will, nichts funktioniert, es kommt immer nur die Anzeige
USSD-Code wird ausgeführt und dann die Meldung "Sie sind zu dieser Funktion nicht berechtigt". Bisher kann ich mein verbrauchtes Datenvolumen nur über "datapass.de" bzw. "pass.telekom.de" abfragen.
Desweiteren wollte ich fragen ob ich über den Kontostand oder über eine andere Option, meine mir noch verbleibenden bzw. die verbrauchten Telefonminuten abfragen kann. Und wenn ja, wie geht das ?
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Gruss Micha