Congstar Prepaid - Kontostand abfragen

  • Calexio83

    Hallo,


    ich hätte mal eine Frage bezüglich der Kontostand Abfrage.
    Ich habe seit dem 10. März das Prepaid wie ich will Paket mit 100 min. Telefonieren & 1000 mb Surfflat,
    habe dann auch direkt am 11. März noch zusätzlich für 30 Euro mit Cash Code aufgeladen, und das lief bzw läuft auch alles ganz toll.


    Wo ich aber Probleme habe ist das ich wenn ich meinen Kontostand über *101# abfragen will, nichts funktioniert, es kommt immer nur die Anzeige
    USSD-Code wird ausgeführt und dann die Meldung "Sie sind zu dieser Funktion nicht berechtigt". Bisher kann ich mein verbrauchtes Datenvolumen nur über "datapass.de" bzw. "pass.telekom.de" abfragen.


    Desweiteren wollte ich fragen ob ich über den Kontostand oder über eine andere Option, meine mir noch verbleibenden bzw. die verbrauchten Telefonminuten abfragen kann. Und wenn ja, wie geht das ?


    Vielen Dank schon mal im Vorraus.


    Gruss Micha

  • Calexio83

    Alles klar mit der *100# klappt es, hatte auf meiner SIM-Karte *101# gespeichert, und als Zusatzprogramm habe ich jetzt Callistics installiert,
    das zeigt alles an SMS, Telefonate und Verbrauchtes Datenvolumen sogar im 30 Tage Zeitraum (DroidStats hatte für neuere Android Versionen schlechte bewertungen).


    Vielen Dank


    Gruss Micha

  • Lars C.

    Hallo Calexio83,


    herzlich Willkommen im Support Forum!


    Ich glaube, Zyrous und Butler Parker haben deine Frage schon vollständig beantwortet, da bleibt mir nichts hinzuzufügen.


    Für die Zukunft würde ich dich noch bitten, hier in deinem Forumsprofil die E-Mail-Adresse anzugeben, die du bei der Anmeldung bei congstar gewählt hast bzw. die aktuell in deinen Vertragsdaten hinterlegt ist. Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten und können dir schneller weiterhelfen. :)


    Viele Grüße
    Lars