Wie und wo kündigen und dir Rufnummer mitnehmen

  • Tommy1970

    Wie und wo kündigen und dir Rufnummer mitnehmen

      Hallo an alle,


      ich hab ja in einem anderen Thema schon geschrieben das ich sogut wie kein Empfang habe. Weshalb ich jetzt wieder kündigen möchte ! Natürlich will ich auch meine alte Nummer zum neuen Anbieter mitnehmen.


      Dazu meine Fragen:
      Wie muss ich kündigen, schriftlich formlos an welche Adresse, oder kann man auch ne Mail schicken ? Und welchen Termin gebe ich beim neuen Anbieter als Vertragsende an ?


      Gruß und vielen Dank für eure Hilfe

    • Butler Parker

    • Hilfreichste Antwort
    • Kündigen kannst du per


      Brief
      congstar GmbH
      Weinsbergstraße 70
      D-50823 Köln


      Fax
      01806 22 17 77


      Kotaktformular


      Du solltest in der Kündigung erwähnen das du die Rufnummer zum Ende des Vertrag portieren lassen möchtest.
      Zu welchem Termin der Vertrag ausläuft steht in der Bestätigungsmail.

    • Adrian P.

      Hallo Tommy1970,


      Butler Parker hat schon alles gesagt.
      Ich hoffe das in Zukunft wir wieder ein Angebot haben, das dich überzeugt.



      Gruß
      Adrian