Am 22.05.2022 ab 22:30 Uhr werden für max. 4 Stunden Wartungsarbeiten durchgeführt 🚧.
In dieser Zeit ist unsere Webseite inkl. dem meincongstar Kundencenter nicht erreichbar. Zusätzlich ist die congstar App nur eingeschränkt nutzbar. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt 📲. Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Wie und wo kündigen und dir Rufnummer mitnehmen

      Hallo an alle,


      ich hab ja in einem anderen Thema schon geschrieben das ich sogut wie kein Empfang habe. Weshalb ich jetzt wieder kündigen möchte ! Natürlich will ich auch meine alte Nummer zum neuen Anbieter mitnehmen.


      Dazu meine Fragen:
      Wie muss ich kündigen, schriftlich formlos an welche Adresse, oder kann man auch ne Mail schicken ? Und welchen Termin gebe ich beim neuen Anbieter als Vertragsende an ?


      Gruß und vielen Dank für eure Hilfe