PrivatePaula84
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich versuche jetzt seit November 2016 meine Bankverbindung bei der Congstar GmbH zu aktualisieren.
Mein erster Versuch im Dezember war, online meine Bankverbindung zu aktualisieren.
Die Folge daraus war eine Mahnung.
Bekommt man bei Congstar eine Mahnung, wird die aktuelle a Kontoverbindung gelöscht und gesperrt.
Eine gesperrte Bankverbindung kann nicht mehr über die online Kontoaktualisierungsseite eingegeben werde. Echt super.
Die folgenden Aktualisierungen liefen also entweder über Kontaktnachrichten, per Chat oder sogar Telefonisch mit dem Berater...
Alles für den Ar... !!!
Letzter Stand: Heute habe ich mal wieder mit Congstar telefoniert, da ich die Befürchtung hatte, das meine letzte Rechnung wieder von meinem alten nicht mehr existierendem Konto gebucht wurde. Das wurde mir dann auch von der Beraterin bestätigt, die sich dann auch wunderte.
Festgestellt wurde, das meinem Benutzerkonto zwei Kontoverbindungen hinterlegt waren.
Laut Beraterin sollte ich also den Rechnungsbetrag nochmal überweisen und ab nächstem Monat wäre dann alles gut. Die Falsche Kontoverbindung wäre jetzt rausgelöscht. Ich fragte nach Mahnung worauf mir gesagt wurde, wenn sie heute überweisen ist alles gut, soso schnell mahnen wir nicht.
Heute Abend ist mein Benutzer-Konto gesperrt wegen Mahnstufe... Mein Mobile Internet funktioniert warum auch immer auch nicht mehr...
Auf meine Nachricht mit der Fragereferenz # 160317-000834 habe ich bis heute noch nicht mal eine Antwort bekommen!
Grüße Andreas J.