Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Seit 2 Tagen ist ein Arbeiten fast nicht mehr möglich? Alle paar Minuten ist die Internetleitung unterbrochen? Ich bin seit Jahren Kunde und habe an der Installation nichts geändert! Da ich einen Webshop betreibe ist das eine unmögliche Situation!
Kopiere die Störungsmeldung und fülle sie aus. Danach kopierst du die Störungsmeldung und postest sie hier. Einer der Forenmitarbeiter wird sie dann an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten. [HOW TO] Wie sollten Störungsmeldungen aussehen?