Lolo12345
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo =)
Ich hab gehört, dass man einem Freund z.B einen Hotspot mit Internet eröffnen kann. Weiß jemand wie das auf dem Iphone 5s geht?
LG
Hallo =)
Ich hab gehört, dass man einem Freund z.B einen Hotspot mit Internet eröffnen kann. Weiß jemand wie das auf dem Iphone 5s geht?
LG
Hallo Lolo12345,
unter den Einstellungen findest du den Punkt "persönlicher Hotspot". Dort kannst du diesen einfach über den Schieberegler aktivieren.
Sobald die Hotspot-Funktion aktiv ist, wird dir der WLAN-Netzwerkname (SSID) und das WLAN-Kennwort angezeigt. Mit diesem Kennwort können sich dann andere Geräte über deinen Hotspot einloggen. Beachte dabei, dass dabei natürlich dein inklusiv Datenvolumen benutzt wird.
Um das WLAN-Kennwort zu ändern tippe einfach drauf und gebe ein neues Passwort an.
Grüße,
Bea
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Insbesondere, wenn du den Hotspot mit einem Laptop verwenden möchtest, solltest du bedenken, dass dabei deutlich(!) mehr Datenvolumen verbraucht wird, als wenn du die gleichen Sachen auf dem Handy machen würdest. (Beispiel: Webseite aufrufen auf dem Laptop verbraucht mehr Volumen als Webseite aufrufen auf dem Handy.)
Cheers, House.
Insbesondere, wenn du den Hotspot mit einem Laptop verwenden möchtest, solltest du bedenken, dass dabei deutlich(!) mehr Datenvolumen verbraucht wird, als wenn du die gleichen Sachen auf dem Handy machen würdest. (Beispiel: Webseite aufrufen auf dem Laptop verbraucht mehr Volumen als Webseite aufrufen auf dem Handy.)
Cheers, House.
Alles Klar, nein wollte es nur einer Freundin aufmachen, die aus dem Ausland kommt und nicht ins Internet kann. Danke für die schnellen Antworten
Aber trotzdem interessant uz wissen , falls ich das mal nutzen möchte
LG