Unser Cyber Deal kommt so gut an, dass gerade alle Service Kanäle überlastet sind. Bitte seht davon ab, euch auf mehreren Kanälen gleichzeitig zu melden und bringt einfach etwas Geduld mit. Auch hier im Forum bekommt ihr sicher eure Antwort - es dauert nur etwas länger als ihr es von uns gewohnt seid 😊.
  • Kündigung von DSL vor Ablauf des Kündigungsfrist

      Hallo,


      ich habe einen congstar komplett 2 flex Tarif, den ich am 31.03. zum nächstmöglichen Termin gekündigt habe. In Ihren AGBs ist unter Punkt 11.1 eine Kündigungsfrist von 2 Wochen zum Monatsende angegeben. Was demnach Ende April wäre. Mein Vertrag wurde nun schon zum 01.04. gekündigt. Ich bin jedoch diesen Monat noch unbedingt auf Internet und Telefon angewiesen. Auf meine Rückfrage per Email hinsichtlich der sofortigen Kündigung habe ich leider keine Antwort erhalten. Es ist für mich unverständlich, warum Sie eine Kündigungsfrist von 2 Wochen zum Monatsende angeben und dann nach Eingang der Kündigung diese sofort wirksam machen.
      Da ich, wie gesagt, diesen Monat noch auf die Leistung angewiesen bin, wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie den Anschluss wieder freischalten könnten.
      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
      Jackie

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hallo Jackie18,


      Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbsup:


      Es tut mir leid, das es nicht so gelaufen ist wie von dir gewünscht.
      Dein Fall liegt in der zuständigen Fachabteilung. Die Kolleginnen und Kollegen dort werden sich den Fall anschauen und dir eine Rückmeldung per E-Mail geben.



      Gruß
      Adrian

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Jackie18,


      dein Anliegen wurde an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Die Bearbeitung kann ein paar Tage dauern, beschleunigen können wir dies leider nicht.
      Ich muss dich noch um ein wenig Geduld bitten. Die Kollegen werden dein Anliegen in Kürze bearbeiten und sich per E-Mail bei dir melden.


      Viele Grüße,
      Harry