Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe Sie am 29.03. in o.g. Angelegenheit mit allen erforderlichen Angaben/Unterlagen angeschrieben und warte seitdem auf eine Antwort von einer "Fachabteilung" , die ich anscheinend nicht direkt anschreiben kann. Über eine zeitnahe Weiterbearbeitung würde ich mich freuen.
deine Mail wurde tatsächlich noch nicht bearbeitet. Leider haben sich sehr viele Anfragen in der Fachabteilung angehäuft, die nach und nach abgearbeitet werden. Ich muss dich leider noch um etwas Geduld bitten.