Ohnename
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo
Ich hab vor kurzen den gleichen Vertrag wie ich, Smart flex mit 300min/300MB, für meine Tochter abgeschlossen. Nach ca. 15 Tagen fragt Sie mich wieviel sie noch zur Verfügung hat. Ich logg mich auf mein iPhone auf der congstar App ein und les: 13min und 150MB verbraucht, vorrausichtlicher Verbauch 275MB. Erleichtert erklär ich ihr es. Nächster Tag ruft sie mich an, sie hat ne Sims bekommen, daß ihr Inkludiertes Datenvolumen erschöpft ist. Ich log mich wieder auf mein iPhone auf der App ein und les: 150MB verbraucht.(Hinweis in der App: ... Anzeige bis 12 Std. zeitverzögert...) Anruf beim Kundendienst: dort wurde mir mitgeteilt, die 300MB Datenvolumen sind tatsächlich verbraucht.
Darauf hin geh übers iPad auf die congstar Seite, wollt dort den Vertrag ändern, ruf zuvor nochmal den Verbrauch auf und dort steht bis heute 270MB verbraucht. Geh ich übers iPhone auf die App steht da bis heute 150MB verbraucht. Wie gibt's das? Unterschiedliche Angaben und auch noch nach 3 Tagen falsch.