highcomusic
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Ich möchte gerne meine Congstar Rufnummer zu einem Telekom Business Vertrag Portieren da ich jetzt für eine Firma arbeite aber trotzdem meine Nummer weiter behalten muss, wegen Fremdkunden meiner Selbstständigen Arbeit.
Die Kundendaten sind daher nicht gleich sondern einmal meine Privatdaten und bei der Telekom die der Firma.
Die Hotline-Mitarbeiter haben mir heute zweimal gesagt dies würde gehen wenn die Telekom einfach meine Congstar-Daten angibt. Dies ist geschehen und ich habe ein "Portierung fehlgeschlagen" Nachricht erhalten.
Wie ist das jetzt? Geht es? Und wenn ja wie? Der Vertrag läuft noch bis Dezember. Ihr Mitarbeiter an der Hotline sagte mir er schaltet die Portierung frei, aber im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass dieser nicht einmal meine Kundennummer wissen wollte.
Fühle mich schlecht beraten und hoffe hier auf Hilfe.
MfG,
Heiko