Tarif ohne Vertragslaufzeit und ohne DSL - Router möglich?

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,

ich interressiere
    mich für DSL / Festnetzvertrag. Will aber heute noch nicht bestellen. Erst
    wenn mein alter Vertrag beendet ist. Kann man DSL / Festnetz auch ohne
    Fritzbox oder DSL - Router bestellen?

Mfg,

Daddy12313 :rolleyes:

• Hallo Daddy12313,

willkommen im congstar Forum. :)

Alle Tarife kannst du auch ohne Mindestvertragslaufzeit (in einer Flex-Variante) erhalten. Die Bestellung ist hier möglich. In Punkt 2 ("Tarif wählen") des Bestellvorgangs lässt sich zwischen 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit und 0 Monaten (d.h. eine Kündigungsfrist von 14 Tagen zum Monatsende) wählen. In Punkt 4 ("Hardware auswählen") des Bestellvorgangs kannst du zwischen drei verschiedenen angebotenen DSL-Routern auswählen - musst jedoch keinen davon nehmen.

Die Bestellung eines DSL-Tarifs ist also sowohl ohne Mindestvertragslaufzeit als auch ohne DSL-Router möglich.

Bitte beachte, dass du für den Betrieb natürlich trotzdem einen DSL-Router bzw. ein DSL-Modem benötigst. ;)

Viele Grüße,

Max S.