Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe mir vor kurzem ein neues Smartphone bestellt und wollte die alte Sim-Karte einsetzen. Ich habe bereits eine SMS an den Aufladservice gesendet und habe zurückgemeldet bekommen, dass die Option schon gebucht sei. Danach habe ich den Browser geöffnet, dort stand jedoch ich hätte keine Datenoption gebucht. Bitte um schnelle Hilfe!
leider finde ich mit der hinterlegten E-Mailadresse keinen entsprechenden Vertrag. Kannst du bitte einmal überprüfen, ob die hier angegebene E-Mailadresse auch mit der des jeweiligen Kundenkontos überinstimmt?
Es kann hier natürlich sein, dass die Option bereits gebucht ist, aber nicht genut Guthaben vorhanden ist und diese daher noch nicht aktiviert werden konnte, kontrolliere dies doch bitte ebenfalls einmal.
die von dir hinteregte E-Mail-Adresse führt zu einem Kundenaccount, in dem eine Prepaid-Karte vorhanden ist, die bereits seit mehreren Jahren gekündigt ist.
Entsprechend können wir leider keine Einsicht in die diesem Fall zugehörigen Daten vornehmen. Schnelle Hilfe können dir aber auch am besten die KollegInnen im kostenlosen Service Chat bieten, du du täglich zwischen 8 und 22 Uhr hier erreichst.
leider können wir in diesem Fall (zumindest hier im Forum) nicht viel tun, da wir genau diese benötigen um dein Kundenkonto aufzurufen.
Am Besten versuchst du es bei den Kollegen im Chat (den Link findest du direkt oben unter "Live Service Chat" - der Sprechblase oder du gehst schaust einmal hier). Diese können dir, solange du der Vertragspartner bist, in der Regel auch mit der Rufnummer und der SIM-Kartennummer weiterhelfen (falls du keine anderen Daten, wie die Kundennummer oder Vertragsnummer, vorliegen hast).