Surf-Flat 500 wird nicht abgebucht

• Liebes Congstarforum-Team

Ich habe mir vor kurzem ein neues Smartphone bestellt und wollte die alte Sim-Karte einsetzen. Ich habe bereits eine SMS an den Aufladservice gesendet und habe zurückgemeldet bekommen, dass die Option schon gebucht sei. Danach habe ich den Browser geöffnet, dort stand jedoch ich hätte keine Datenoption gebucht. Bitte um schnelle Hilfe!

• Hallo Henmaxenon,

leider finde ich mit der hinterlegten E-Mailadresse keinen entsprechenden Vertrag. Kannst du bitte einmal überprüfen, ob die hier angegebene E-Mailadresse auch mit der des jeweiligen Kundenkontos überinstimmt?

Es kann hier natürlich sein, dass die Option bereits gebucht ist, aber nicht genut Guthaben vorhanden ist und diese daher noch nicht aktiviert werden konnte, kontrolliere dies doch bitte ebenfalls einmal.

Viele Grüße,
    Ben

• Guten Tag,

Ich habe meine E-Mail überprüft und sah,dass es daran nicht liegen kann. Das Guthaben-Konto ist ausreichend gefüllt.

• Hallo Henmaxenon,

die von dir hinteregte E-Mail-Adresse führt zu einem Kundenaccount, in dem eine Prepaid-Karte vorhanden ist, die bereits seit mehreren Jahren gekündigt ist.

Entsprechend können wir leider keine Einsicht in die diesem Fall zugehörigen Daten vornehmen. Schnelle Hilfe können dir aber auch am besten die KollegInnen im kostenlosen Service Chat bieten, du du täglich zwischen 8 und 22 Uhr hier erreichst.

Viele Grüße,

Gerrit

• Ich weiß nicht genau auf welche E-Mail Adresse ich die Karte registriert habe kann man auf irgendeinen anderen Weg an meine Daten kommen?

• Hallo Henmaxenon,

leider können wir in diesem Fall (zumindest hier im Forum) nicht viel tun, da wir genau diese benötigen um dein Kundenkonto aufzurufen.

Am Besten versuchst du es bei den Kollegen im Chat (den Link findest du direkt oben unter "Live Service Chat" - der Sprechblase oder du gehst schaust einmal hier).
    Diese können dir, solange du der Vertragspartner bist, in der Regel auch mit der Rufnummer und der SIM-Kartennummer weiterhelfen (falls du keine anderen Daten, wie die Kundennummer oder Vertragsnummer, vorliegen hast).

Viele Grüße,
    Ben