Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Wenn man einen Negativeneintrag hat bei der Schufa hat, gibt es dann trotzdem ein Prepaid Karte bekommen? Oder gibt es dennoch eine andere Möglichkeit?
was ich dir sagen kann, ist dass wenn du eine Karte im Handel kaufst und dann online freischaltest, wird auch keine Bonitätsabfrage durchgeführt. Erst wenn die Erstregstrierung für die Aufladung per Bankeinzug beuaftragst wird dies geprüft. Aufladen kannst du dann aber natürlich einfach per Cash Code und am Bankautomaten.