DSL Störung

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Was ist gestört ?


    Kein DSL Signal (X) Telefonie (X)

    Hat der Anschluss bereits funktioniert?


    Ja(X)


    Funktioniert eine Internetverbindung?


    Nein (X)

    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?


    Nein (X)

    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?


    Ja(X)

    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?


    Ja(X)

    Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?


    Ja(X)


    Wurde der Router bereits neu gestartet?


    Ja(X)

    Seit wann besteht die Störung?


    11:00/09.05.2016

  • Hallo inolik,

    ich habe deine Störungsmeldung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
    Du wirst von dort eine Rückmeldung bekommen.


    Gruß
    Adrian

  • Hallo


    Es ist schön dass Fachabteilung darum kümmert. Aber es ist schon über 24
    Stunden vergangen, als ich Störung telefonisch gemeldet habe. Es passiert nichts
    und keine meldet sich. Wenn das ein Service ist……

  • Hallo inolik,

    es tut mir Leid, dass die Kollegen sich noch nicht bei dir gemeldet haben. Es ist bereits vermerkt, dass hier als Nächstes eine Termin vor Ort stattfinden muss und die Kollegen Kontakt mit dir aufnehmen werden. Leider können wir hier im Forum an dieser Stelle nicht mehr tun, da dies nun bereits bei der Fachabteilung liegt.

    Viele Grüße,
    Ben