DSL Störung

  • inolik

    Was ist gestört ?



    Kein DSL Signal (X) Telefonie (X)


    Hat der Anschluss bereits funktioniert?



    Ja(X)



    Funktioniert eine Internetverbindung?



    Nein (X)


    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?



    Nein (X)


    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?



    Ja(X)


    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?



    Ja(X)


    Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?



    Ja(X)



    Wurde der Router bereits neu gestartet?



    Ja(X)


    Seit wann besteht die Störung?



    11:00/09.05.2016

  • Adrian P.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo inolik,


    ich habe deine Störungsmeldung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
    Du wirst von dort eine Rückmeldung bekommen.



    Gruß
    Adrian

  • inolik

    Hallo




    Es ist schön dass Fachabteilung darum kümmert. Aber es ist schon über 24
    Stunden vergangen, als ich Störung telefonisch gemeldet habe. Es passiert nichts
    und keine meldet sich. Wenn das ein Service ist……

  • Ben H.

    Hallo inolik,


    es tut mir Leid, dass die Kollegen sich noch nicht bei dir gemeldet haben. Es ist bereits vermerkt, dass hier als Nächstes eine Termin vor Ort stattfinden muss und die Kollegen Kontakt mit dir aufnehmen werden. Leider können wir hier im Forum an dieser Stelle nicht mehr tun, da dies nun bereits bei der Fachabteilung liegt.


    Viele Grüße,
    Ben