DSL Störung

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Was ist gestört ?


    Kein DSL Signal (X) Telefonie (X)

    Hat der Anschluss bereits funktioniert?


    Ja(X)


    Funktioniert eine Internetverbindung?


    Nein (X)

    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?


    Nein (X)

    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?


    Ja(X)

    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?


    Ja(X)

    Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?


    Ja(X)


    Wurde der Router bereits neu gestartet?


    Ja(X)

    Seit wann besteht die Störung?


    11:00/09.05.2016

  • Hallo inolik,

    ich habe deine Störungsmeldung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
    Du wirst von dort eine Rückmeldung bekommen.


    Gruß
    Adrian

  • Hallo


    Es ist schön dass Fachabteilung darum kümmert. Aber es ist schon über 24
    Stunden vergangen, als ich Störung telefonisch gemeldet habe. Es passiert nichts
    und keine meldet sich. Wenn das ein Service ist……

  • Hallo inolik,

    es tut mir Leid, dass die Kollegen sich noch nicht bei dir gemeldet haben. Es ist bereits vermerkt, dass hier als Nächstes eine Termin vor Ort stattfinden muss und die Kollegen Kontakt mit dir aufnehmen werden. Leider können wir hier im Forum an dieser Stelle nicht mehr tun, da dies nun bereits bei der Fachabteilung liegt.

    Viele Grüße,
    Ben