Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo Forum, Voller übereifer habe ich mir eine neue Simkarte bestellt, weil ich dachte das ich eine Nanosim für mein neues telefon benötige. Jetzt habe ich festgestellt, das ich die Karte doch nicht benötige. Kann ich die Karte zurück senden? Aktiviert wurde die karte noch nicht.
willkommen im congstar Forum! Zurückgeben kannst du Karte leider nicht. Da es sich bei der Beauftragung um eine Zusatzdienstleistung handelt ist diese vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Wenn du möchtest, kannst du die Karte aber auch wegpacken und diese erst aktivieren sobald du diese in der Zukunft mal brauchst.