Hallo zusammen,
ich habe heute erstaunlicherweise von Congstar die Nachricht erhalten, dass ich mein 1000 GB Limit erreicht habe. Der neue Abrechnungsmonat ist gerade mal 12 Tage alt! Ich kann auch normalerweise gut einschätzen, ob ich Daten-Intensive Seiten anschaue oder nicht. Ich schaue keine YouTube Videos oder ähnliches, WhatsApp lädt Inhalte nur im WLAN. Die WLAN Assistenz-Funktion beim iPhone ist deaktiviert und Apps lade und aktualisiere ich nur im WLAN.
Es muss also irgendeinen MB-treiber geben, der dafür sorgt, dass mein Volumen aufgebraucht ist. 1000 GB habe ich vorher noch nie aufgebraucht...500 MB das ein oder andere mal so 1-3 Tage vor der neuen Abrechnung.
Wo kann ich sehen, wieviel MB ich wann verbraucht habe? In den Nutzungsdaten stehen nur SMS und Telefonate. Grundsätzlich vertraue ich der ABrechnung von Congstar, aber in diesem Fall stelle ich die Abrechnung stark in Frage.
Danke für Eure Rückmeldung und Unterstützung.
Bros