Rufnummernübernahme von aldi talk

  • j.i.

    Rufnummernübernahme von aldi talk

      Seid Tagen versuche ich erfolglos die Rufnummernmitnahme von alditalk bestätigt zu bekommen. Die Kosten hierfür sind mir schon abgebucht worden, allerdings erhalte ich von congstar die Meldung "Geburtsdatum stimmt nicht überein".
      Die congstar SIM Karte soll auf mich freigeschaltet werden, die zu übernehmende Rufnummer bei alditalk war auf meinen Mann aktiviert, er hat jedoch die Einwilligungserklärung abgegeben. Wo ist jetzt das Problem?

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo j.i. und Willkommen im congstar Forum!


      Wenn der Vertrag bei deinem bisherigen Anbieter auf deinen Mann lief müsste dieser eine formlose Erklärung ausstellen, in der er bestätigt, dass du die Nummer übernemmen kannst. Darin brauchen wir seinen Namen, Geburtstag und eine Unterschrift. Schicke uns diese Erklärung bitte über unser Kontaktformular damit wir mit den Daten deines Manns anfragen können. Bisher kann ich ein entsprechendes Formular noch nicht finden.


      Viele Grüße,
      Harry