Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe ein Huawei Handy. Bis vor kurzem eine Sim von O2. Die hab ich eingelegt und alles funktionierte problemlos. Jetzt habe ich die Congstar Sim eingelegt und die mobilen Daten funktionieren nicht, obwohl ich die extra auf mich zugeschnitten habe. Ich habe keine Ahnung von Handys und brauche eine einfache, schnelle Lösung.
Wir rufen uns hier im Forum eure Daten an Hand eurer E-Mail-Adressen auf. Unter deiner konnte ich 3 Kundenkonten finden. Ich habe mal den Schuß ins Blaue gewagt und angenommen es deine neueste Prepaid-Karte.
Ich gehe mal davon aus, das du noch ein APN Profil deines alten Anbieters gespeichert hast. Dieses solltest du löschen. Anschließend beachte bitte den Hinweis von Zyrous (Danke dir !!). Alternativ kannst du dich auch an unseren Support Chat wenden. Die Kollegen helfen dir gerne, in dem sie eine Konfigurations-SMS an dich versenden. Alternativ kannst du dich auch hier schauen. Abhängig davon was für ein Modell du von Huawei hast, kannst du dir dort die EInstelleungen anzeigen lassen.