Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Kann Rufnr. nicht mitnehmen, weil angeblich Vertag nicht gekündigt Aber!!! Der Vertrag wurde durch die Telecom gekündigt und ich bin seit 01.06. nicht mehr erreichbar. Das würde ich eindeutig gekündigt nennen.
die Telekom hatte unsere Anfrage der Rufnummer abgelehnt. Ob das an eventuell fehlendem Guthaben liegt, kann ich dir leider nicht sagen. Du kannst deine SIM-Kartenbestellung, für die jetzt eine neue Rufnummer vergeben wurde, bei uns stornieren. Und über die Homepage noch einmal bestellen. Zuvor würde ich dir raten, einmal bei der Telekom nachzufragen, was da schief gelaufen ist.
Freundlichen Gruß Michael T.
P. S. Ich habe den Thread in den passenden Bereich verschoben und den Titel angepasst.