Rufnummernmitnahme nach congstar scheitert

• Tracker

Kann Rufnr. nicht mitnehmen, weil angeblich Vertag nicht gekündigt
    Aber!!!
    Der Vertrag wurde durch die Telecom gekündigt und ich bin seit 01.06. nicht mehr erreichbar.
    Das würde ich eindeutig gekündigt nennen.

Tracker X(

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • ibomal

Wie wäre es mit mehr Informationen? Von wo nach wo willst du die Rufnummer mitnehmen? Handelt es sich um Prepaid? Hast du genug Geld auf der Karte?

Wenn nicht gekündigt, dann lass einen Opt-In setzen und kündige dann. Aber Prepaid muss man nicht kündigen, da genüg ein Opt-In aus.

• Michael T.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Tracker,

die Telekom hatte unsere Anfrage der Rufnummer abgelehnt. Ob das an eventuell fehlendem Guthaben liegt, kann ich dir leider nicht sagen. Du kannst deine SIM-Kartenbestellung, für die jetzt eine neue Rufnummer vergeben wurde, bei uns stornieren. Und über die Homepage noch einmal bestellen.
    Zuvor würde ich dir raten, einmal bei der Telekom nachzufragen, was da schief gelaufen ist.

Freundlichen Gruß
    Michael T.

P. S. Ich habe den Thread in den passenden Bereich verschoben und den Titel angepasst.

• Tracker

Hallo Michael T.

vielen Dank für deine schnelle Info!

Kannst Du mir Dummy noch sagen wie ich stornieren kann bis ich die Sache geklärt habe.

Freundlichen Gruß
    Tracker

• Tracker

Entschuldigung !!!

Einfach übers Kontaktformular - manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Sachen.

Gruß
    Tracker