CaptainKirk
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Frage: warum ist das so? Normalerweise hätte ich erwartet, dass gute Kunden mit zusätzlichem Toffifee oder so bedacht werden statt abgelehnt. Und es ist wohl nur Online so, denn im Chat wurde mir empfohlen, mich an die Tel. [Nummer entfernt, da nicht korrekt. Richtige Bestellhotline weiter unten im Thread] zu wenden. Und richtig: dort gab es dann das Problem nicht mehr -dafür ein anderes: nachdem ich meinen Tarifwunsch (SMS100 und Daten100) und dessen Kosten vom Agenten bestätigt bekam und bestellte, kam am nächsten Tag die Auftragsbestätigung per Mail mit einer zusätzlichen, nicht gewünschten Option nebst zusätzlichen Kosten.
Also wieder die Tel. [Nummer entfernt, da nicht korrekt. Richtige Bestellhotline weiter unten im Thread] gewählt, um das auf demselben Weg zu klären, auf dem ich bestellt hatte. Doch das gelang nicht: "Diese Rufnummer ist von Ihrem Anschluss nicht erreichbar." Ich kann also von meinem Congstar-Anschluss aus meinen Vertragspartner nicht mehr anrufen?
Folglich habe ich per Mail um ein Storno der zusätzlichen Option gebeten, doch offenbar war dies nicht möglich, so dass nur ein Storno des kompletten Auftrags übrig blieb. Lustigerweise lese ich in der Widerrufsbestätigung: "Schade, dass Sie Ihren Auftrag widerrufen haben. Falls Sie es sich anders überlegen, sind wir für Sie da!" Nunja, ich würde ja gerne, aber online lese ich weiterhin "Sie dürfen maximal 3 Postpaid-Produkte bestellen", und am Telefon höre ich "Diese Rufnummer ist von Ihrem Anschluss nicht erreichbar". Warum macht Congstar es so schwer, Kunde zu werden und zu bleiben?